Mittwoch, 12. Januar 2011

Tag 20

Ich hab immernoch kein Internet. Aber immerhin hab ich schon nen Vertrag abgeschlossen und komme manchmal auch irgendwie in irgendwelche Netzwerke.

Was?
Stoffhose von H&M
Warum?
Weil ich sie grandiose 0 (NULL!) Mal getragen habe.
Wohin?
In die Altkleidersammlung. Der liegt eh auf dem Weg bei meinem täglichen Spaziergang um den Block.


Ich hatte vor wenigen Tagen ein Nettes Kommentar, wie ich denn hierrauf gekommen sei. Hm. Zum einen haben mich die im Anfangspost genannten Blogs angeregt, zum anderen habe ich in der letzten Zeit festgestellt, wie doll mich z.B Nippes, der nur rumsteht und einstaubt, stört.
Außerdem habe ich gemerkt, wie viel ich von einigen Dingen im Überfluss habe und dass ich das ganze Mal leermachen sollte. (Wie traumhaft mein Schreibtisch und seine Umgebung wohl aussehen werden, wenn ich alle 298 Kugelschreiber, Bleistifte und Post-/Grußkarten verbraucht hab, anstatt sie nur zu sammeln!)

Die Posterin des Kommentars hat noch etwas gesagt: Das ein äußerlicher, materieller Aufräumwahn nur die Spiegelung eines Umschwungs des Inneren ist. Wie recht du hast! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen