Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag 0

Morgen ist es soweit. Mein Projekt beginnt.

Da ich Geburtstag habe und Silvester auch bald naht, möchte ich hier ein paar Vorsätze aufschreiben fürs neue Jahr, aber natürlich auch fürs neue Lebensjahr und auch quasi (achtung, jetzt wirds bescheuert ;) ) mein Teenagerdasein verabschieden ;)

Also, wegwerfen will ich:
*meine teilweise Streitsüchtigkeit
*Faulheit im Bezug auf manche Dinge

Und meine Vorsätze:
*Die Ausbildung genauso gut weiterführen, wie sie begonnen hat
*Endlich wieder Sport machen: Also wieder ins Fitnessstudio oder mir einen Sportverein suchen
*wenns passt, einen Nebenjob suchen
*versuchen, aus allem das Beste zu machen - daran muss ich wirklich arbeiten

Ja, das wars. Gleich fahr ich zu meinen Eltern, Muffins für morgen backen (die haben einfach einen viel besseren Ofen als ich...) und ab morgen gibts mein erstes losgewordenes Teil!

Swentje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen